Wassersportverein Wittenberge e.V. Home Über uns Angebote Anfahrt Gallerie Termine Sonstiges Gästebuch Drachenboot Impressum Home Über uns Angebote Anfahrt Gallerie Termine Sonstiges Gästebuch Drachenboot Impressum
So erreichen Sie uns auf dem Landweg   Wenn sie auf der B 189 aus Richtung Seehausen kommen, biegen sie nach der Elbebrücke, an der zweiten Ampel rechts ab, kommen sie aus Richtung Perleberg fahren sie bis zur zweiten Ampelkreuzung und biegen links in die Lenzener Chaussee ab. Folgen sie dem Straßenverlauf bis zum Kreisverkehr, an der zweiten Ausfahrt verlassen sie den Kreisverkehr und fahren weiter gerade aus. An der Stopstraße gerade aus fahren und dem Straßenverlauf folgen, bis sie nur noch rechts oder links abbiegen können. Hier links abbiegen und dem Straßenverlauf folgen bis sie einen Tunnel unterqueren. Unmittelbar hinter dem Tunnel rechts abbiegen und der Straße ca. 2,5 km folgen. Wenn sie die ersten Häuser auf der linken Seite sehen und den Deich verlassen haben, biegen sie die nächste Möglichkeit nach links ab, folgen dem Weg bis sie wieder nach rechts abbiegen können. Hier befindet sich die Einfahrt zu unserem Bootshaus.  
So erreichen Sie uns auf dem Wasserweg  Wenn sie in den Wittenberger Hafen einbiegen halten sie sich rechts, fahren bis zur blauen Brücke, hinter der Brücke rechts dem See folgen und sie werden unser Bootshaus auf der rechten Seite nach der schmalen Durchfahrt sehen. Von der Hafeneinfahrt bis zu unserem Bootshaus sind es ca. 1500 m.  
Anfahrt Anfahrt